Über die Kategorie Recklinghausen / Kreis RE

Dies ist die richtige Kategorie, wenn du zu Themen der lokalen Communities im Kreis Recklinghausen posten möchtest.

Orte: Kerngebiet ist der Kreis Recklinghausen. Dieser besteht aus den Städten Castrop-Rauxel, Datteln, Dorsten, Gladbeck, Haltern am See, Herten, Marl, Oer-Erkenschwick, Recklinghausen und Waltrop.

Hinweis: zu Dorsten existiert eine eigene Kategorie - Community Dorsten.

Themen: Alles, was einen lokalen Bezug hat. Treffen, spezielle örtliche Technik & Dienste, Aufbau der Freifunkergruppen, Aktivitäten zum Klinkenputzen, Diskussion von Aufstellungsorten usw.

Ansprechpartner Recklinghausen: @SenorKaffee
Ansprechpartner Datteln: @duese

Web: http://freifunk-recklinghausen.de & http://www.freifunk-datteln.de
E-Mail: hallo@freifunk-recklinghausen.de
Twitter: @FreifunkVestRE
Facebook: freifunk.recklinghausen & freifunk.datteln

Freifunk im Kreis Recklinghausen ist in der Domäne Ruhrgebiet des Freifunk Rheinland e.V…

1 Like

Danke für die Einrichtung der Kategorie! Ich habe kurz nach Webseiten von Datteln, Herten und Co. gegooglet, aber spontan nichts gefunden. Lassen sich im Fall der Fälle sicher noch nachtragen.

Ich danke auch. In Datteln haben wir schon eine Domain, werden jedoch noch nach dem Hosting gucken und dann eine Seite erstellen. Ansonsten haben wir eine Facebook Seite. Für die Website haben wir vor auch WordPress zu verwenden. Ggf, kann mir ja jemand sagen wo ich an ein Freifunk Gerüst komme.

Dann schaut doch, ob Ihr eventuell auch
http://wiki.freifunk.net/Freifunk_Castrop-Rauxel
updaten möchtet.

Auf Freifunk RE dreht ein Twenty Eleven. DAS Freifunk Theme gibt es leider nicht, wenn man so googlet findet man häufig Twenty Eleven oder Ten in verschiedenen Anpassungsstufen. Paderborn hat ein Twenty Twelve.

Auch wenn das „link“ in der Kategorie gut passt, kann mal wer den Schreibfehler entfernen? Die Stadt heißt Recklinghausen.

1 Like

Habe @rahuelsm eine PN geschickt, ich denke er kann das fixen.

1 Like

…peinlich, peinlich.

Zuviel Englisch im Alltag - da wurde Reck ver"link"t.

Gefixt.

Ich denke wenn sie auch noch nicht ganz fertig ist, kann jetzt auch http://www.freifunk-datteln.de verlinkt werden. Ansonsten haben fir noch die Facebookseite freifunk.datteln, die ebenfalls verlinkt werden kann.
Ach ja und die Email info@freifunk-datteln.de

Schöne Grüße aus der Kanalstadt
Daniel

Sehr schön - am Besten gebt ihr @rahuelsm Bescheid, wenn alles eingerichtet ist. Dann kann er oben die Kontaktdaten für Datteln mit eintragen.