Übersetzung Private-message beim Abschicken fehlt

Dort steht bei mir auf dem Abschicken Button nur „de.composer.create_pm“

2 Likes

Ja, da gibt es einige.

Ich finde es gerade nicht wieder, aber das Thema hatten wir schonmal diskutiert.

Fazit war nach meiner Erinnerung: „Wir benutzen das Language-File vom Discourse und lokalisieren nicht selbst, um die schmerzfreie Fähigkeit zum Autoupdate nicht zu verlieren“ (Insbesondere wenn mal ein Sicherheitsfix anstehen sollte.)

Wer mithelfen möchte, bitte bei Transifex anmelden (Account bestätigen…) und loslegen.
Die Übersetzungsvorschläge werden dort zentral gesammelt und per Schwarmintelligenz „approved“.

(und nein, diesen Prompt habe ich leider NICHT gefunden. Denn wegen dem hatte ich auch zu suchen begonnen. Viel Glück bei der Jagd!)

Das hatten wir in ner Gruppen-PN diskutiert… daher findest du es wohl nimmer. :wink:

Aber korrekt wiedergegeben.
Das ist sonst ein Kampf gegen Windmühlen.

1 Like