Über die Kategorie Düren

Community Düren

Dies ist die Forums-Kategorie für die Freifunk-Community Düren des Freifunk Rheinland e. V. Hier geht es um Installationen, Fragen, Anregungen und alles was sonst im Großraum Düren und Umgebung für Freifunker interessant ist.

Die offizielle Homepage lautet http://freifunk-dueren.de
Auf Twitter findest Du uns unter https://twitter.com/ffdueren bzw. @ffdueren

Wenn du hier neu bist, dann antworte gerne auf diesen Beitrag und stelle dich kurz vor!

Ansprechpartner hier: @FxFx

1 „Gefällt mir“

Hallo,

ich bin neu hier bzw komme eigtl aus Herzogenrath aber in dem Kreis gibt es wohl noch nicht soviele Teilnehmer. Deshalb dachte ich mir ich suche mir das nächste in der Umgebung. Bin ich hier richtig oder muss ich mich an jemand anderen wenden ? Bin durch Zufall auf dieses Projekt aufmerksam geworden als ich versuchte Informationen über „neue Berufe in Netzwerken“ zu suchen.Ich hätte mehre fragen bezüglich des Projekts. Wie z.b.: Geschwindigkeiten , Art des Netzugangs „UMTS 3G / 4G“ oder sind auch schnellere Internetraten wie z.b. 50-100MB / sek wie beim standard Dsl möglich ?

Ahhh jetzt ja…lol. Habs schon gefunden https://freifunk-aachen.de/ sorry