Uhrzeit unter den Diagrammen im Netmon

Hallo,

kann man die Uhrzeit unter den Diagrammen, in der Statistik, an die Mitteleuropäische Sommerzeit anpassen? Jetzt sind es schon zwei Stunden unterschied.

Gruß, wope

UTC ist doch genau das richtige Zeitformat in der IT. Warum ändern?

2 Likes

@Freifunker OK, dann sollte aber auf der ganzen Seite UTC gelten. Die Ereignisse werden nämlich in Sommerzeit angegeben.

Gruß, wope

Hi,

Schönheitskorrekturen wird es für Netmon meinerseits erstmal nicht geben, da ich zu viel mit höherer Priorität zu tun habe (sowohl was Freifunk angeht, allerdings auch privat und beruflich).

Auf Security Fixes und schwere Fehler habe ich natürlich ein Auge. Für alle Fehlergruppen und Features besteht aber immer die Möglichkeit Patches per Mergerequest in unserem Gitlab einzureichen die gerne angenommen werden.

Wer sich aktiv an der Pflege beteiligen möchte erhält auch Schreibzugriff auf das Repo. Info an mich genügt.

Viele Grüße
Floh1111

Wo sind denn im Netmon andere Zeiten als UTC angegeben?
Ich sehe hier leider nichts.