Umfrage der Stadt Dülmen

Bitte nehmt an folgender Umfrage teil:

https://de.surveymonkey.com/s/WLANinDuelmen

Vielleicht habt Ihr auch Interessa an freiem WLAN in Dülmen auch wenn Ihr dort nicht wohnt und findet alle Punkte trotzdem total wichtig?!?
Ich musste noch kommentieren, dass nicht nur kostenlos und frei, sondern auch ohne Anmeldung wichtig für offenes WLAN für mich ist. :wink:

2 Likes

Habe auch so getan. (und zwanzig Zeichen …)

1 Like

Lasst uns die Umfrage ein wenig Tunen :wink:

@nomaster @thomasDOTwtf
Werft den Link doch mal auf ein paar weitere Verteiler …

@nomaster
Kann man das auch im Forum als Hinweis für alle platzieren ??
So nach dem Motto „hey macht mal mit“ …

Bei den Freifunk-Mailinglisten bin ich nur lesend aktiv. @dippydipp: magst du das selber gerade in WLAN-Talk posten? http://lists.freifunk.net/mailman/listinfo/wlantalk-freifunk.net

Sorry, aber das mache ich nicht. Ich denke, Banner-Themen sollten nur für Hinweise zum Forenbetrieb genutzt werden.

OK :wink:

@dippydipp
Um die WLAN-Talk Mailingliste hab ich mich schon gekümmert.

1 Like

Bitte beachtet, dass die Fragen sich alle explizit auf BesucherInnen der DÜLMENER Innenstadt beziehen.

Dort jetzt tonnenweise Manmeat in die Umfrage zu karren, das dann alle Fragen als „Wlan in Innenstädtden generell“ liest: Nicht zielführend und verärgt eventuell sogar die Umfragenden über das profesionell erträgliche Maß hinaus.

1 Like

Hab natürlich auch gleich mitgemacht.
Bin auf die Auswertung gespannt. 90% haben Außerhalb Dülmen angeklickt? :wink:

Das kann ein Vorteil sein. Dülmen verdient Geld an den Auswärtigen; je öfter die kommen und umso länger sie sich dort aufhalten …
Der Ansporn Geld in die Stadt zu holen, ohne riesig zu investieren, ist hoffentlich groß.

War heute in Dülmen in der Innenstadt.
Gab kein WLAN.
Bin ich wieder gefahren ohne was zu kaufen.

Alles wahr, schwör!

1 Like