Unbekanntes Konfigurationsproblem ffdus (FF-Router ist "Tot")

Hallo zusammen. ich habe ein dickes Problem: ich habe zwei TP-LINK TL-WR841N die beide
geflasht wurden. Heute wollte einen für Freifunk Flingern fertig machen. das hat
auch alles so weit alles geklappt. aber jetzt komme ich weder auf der Router für Düsseldorf
noch auf den für Flingern um die Einstellungen zu ändern. ich hab keine Idee was ich jetzt machen soll
oder kann. die zwei Router sind quasi unbrauchbar. jetzt suche ich jemanden der mir helfen kann damit die
zwei Router wieder nutzbar werden.

Ohne genauere Informationen, wird es schwer dir zu helfen. Was bedeutet für dich Tot? Kannst du nur keine Einstellungen ändern, oder passiert wirklich nichts mehr.

Leuchten noch LEDs?
Wird noch ein WLAN ausgesendet?
Was für eine Firmware ist dort genau installiert?
Welche Hardware Version?

Am besten, du beschreibst mal genauer, was noch geht und was du wie versucht hast was nicht funktioniert.

Wenn du nur Einstellungen ändern möchtest, dann schau mal hier. So ab 0:20

1 Like

mittlerweile laufen beide Router wieder. sie waren für ca. Zwei Stunden vom Strom
getrennt. Ich glaube das war die Lösung :smile:

Trotzdem danke für euer Hilfe.

Die Lösung bezweifle ich sehr. Aber es freut mich, dass sie wieder laufen.

Liebe Grüße
Matthias