Unter den erfolgreichsten Organisationen bei Boost-Projekt

Wenn man so ganz zufällig entdeckt, dass der Freifunk Rheinland e.V. zu den Organisationen gehört, die über Boost-Projekt die meisten Spenden erhalten, dann ist das sicher auch einmal einen positiven Beitrag an dieser Stelle wert.

5.936,24 € haben wir über die Verbindung von Online-Einkäufen mit Boost bereits an Spenden eingenommen. Das erscheint jetzt erst einmal nicht so viel. Das dachte ich bis vorhin auch.
Auf der Boost Startseite springen einem sechs Organisationen ins Auge, von denen auf Platz 1 Suma mit 64.596,00 € Spendeneinnahmen steht.

Wow, denk ich mir, das ist doch mal eine Summe. Die angezeigten Organisationen sind offensichtlich nach der Höhe der Einnahmen sortiert, denn der Mukoviszidose e.V. steht mit 14.736,09 € an sechster Stelle. Unter den sechs Organisationen kann man dann seitenweise weiterblättern, bis zu Seite 446. Da sechs Organisationen pro Seite abgebildet sind, sind insgesamt inzwischen 2.676 Organisationen und Vereine bei Boost registriert.
Ich möchte wissen, wann wir beim Weiterblättern erscheinen und bin überrascht. Ich finde uns bereits auf Seite 4 an 6. Stelle, also auf Platz 24 der erfolgreichsten Organisationen.

Eine Seite weiter, auf Platz 26 und 29 finde ich … Greenpeace und Reporter ohne Grenzen.

Ich wünsch Euch allen entspannte Pfingsten und vergesst nicht beim nächsten Online-Einkauf zu boosten oder smile.Amazon zu nutzen.

9 „Gefällt mir“

Ein wunderbarer Anlass hier einfach mal ein fettes Dankeschön an dich für die Betreuung von Boost & Betterplace loszuwerden! Ich mag boost trotz Einbehaltung von 10% der Spenden, einfach weil von Booking.com bis Bahn.de einfach so unglaublich viele große Player mitmachen. Gut, Amazon wurde es irgendwann zu viel (kann man nichts machen)

Cheers,
Arwed

1 „Gefällt mir“

Hallo Ria!

Danke für deinen Einsatz.

Lieben Gruß,
Philip

1 „Gefällt mir“

Klasse Ding und besten Dank!