Unterstürzung an dieser Stelle von meiner Seite aus eingestellt

Klar, die Deutschen müssen an einem Strang ziehen, dass ist die Hauptsache, auch wenn es der Strang um den eigenen Hals ist. :smiley:

Ohne mich jetzt über weiter Eskapaden selbstgefälliger Moderatoren zu äußern.
An dieser Stelle ist mein Support für dem DD-Bereich hier beendet, ich habe einfach keine Lust mehr mich mit den selbsternannten egozentrischen Mods hier herumzuschlagen. Die auf gut Dünken hier ihr Forum Bundesweit gestalten, wie es ohne Rücksicht auf Verluste gerade in ihren persönlichen Egotrip passt.

Wer direkten freundlichen Kontakt mit mir wünscht, schreibt an:
mirko@freifunk.dresden.de
oder allgemein an
freifunk@freifunk@dresden.de

PS: Ich hoffe wieder auf unser eigenes Forum, ohne Moderatoren die sich für etwas Besseres halten. Meiner persönlichen Meinung war dieses Experiment -> ein Fehler… Und … Außerdem… Letztendlich bestätigt sich doch so einiges an Vorurteilen…

Mit „hochwohlgeborenen“ Grüßen aber natürlich auch unterwürfigst den Herrschern Klassen aus dem Weisen der Morgenlande! LM

3 Likes