Update Fehler Beta 03 am Archer C5

Hi
auf dem Server liegt die Beta03 für den Archer C5 im sysupgrade

Auf der Konsole stosse ich ein Update an und bekomme als Antwort

autoupdater -f
Connecting to 0.updates.freifunk-aachen.de ([2001:470:78c4:201::ffac:80]:80)

•                100% |**************************************************************************************************************************************************************************| 18154   0:00:00 ETA

No matching firmware found (model tp-link-archer-c5-v1)
Connecting to 1.updates.freifunk-aachen.de ([2a03:2260:114::b0b]:80)
wget: server returned error: HTTP/1.1 404 Not Found
There seems to have gone something wrong downloading the manifest from http://1.updates.freifunk-aachen.de/beta/sysupgrade
No usable mirror found.

Mache ich was falsch?

PS Ich gehe davon aus, das die 03 wieder freigegeben ist, da sowohl im Factory als auch im Sysupgrade die 03 liegt

Es erfolgt kein automatisches update auf die beta 3 oder 4, da auf dem CT entschieden wurde den ssid changer noch eine Weile auf der Experimental zu belassen.

Auf dem Images Server und und damit automatisch auch auf dem primären update Server liegt die 02 zum regulären download und die 03&04 schon im Archiv.

Auf dem zweiten update Server habe ich sie liegen gelassen damit ich sie zum Testen leicht verfügbar habe.
Ich dachte nicht dass das sonst noch jemanden auffällt.

Gestern haben sich meine beiden Router mal eben auf offline gesetzt mit der Beta 03
Upload meiner Leitung war recht dicht, aber da die Router eigentlich auf einer Prio Leitung sitzen…sollte da der Uplink nicht verloren gehen,…

Hat aber einige Zeit gedauert, bis die 841er wieder mitspielen wollten

In so einem Fall bitte mal testen, ob Internet denn doch noch an dem Knoten geht (man kann sich ja trotzdem mit der OFFLINE SSID verbinden und testen).

Bei der Beta 03 gab es Probleme, das umschalten auf die ssid Freifunk hat das lokale Mesh wackeln lassen und so oftmals zum zurück auf die offline ssid schalten gebracht.

Es liegt die Beta06 bereit, diese soll morgen früh verteilt werden.