Updates und Änderungen Homepage

erstmal danke @pberndro :thumbsup:

und zu Vollständigkeit mit SSL: kann jemand im WP-Template noch den Flattr-Pageflake anpassen:

[img src=„http://api.flattr.com/button/flattr-badge-large.png“ alt=„Flattr this“ title=„Flattr this“ border=„0“ /]

dann wird die Seite auch noch ohne „unsichere Inhalte in sicherer Seite“ ausgeliefert… :wink:
(also entweder nen https:// draus machen, oder das Protokoll ganz weglassen [ img src="//api.flattr.com/button… ]

4 „Gefällt mir“

@Shiva gebe ich an @arwed weiter.

Schaffe es heute leider nicht zur MV. Hab den Flattr-Button mit auf meine Liste genommen. Wenn die Dateirechte korrekt sind ist das, genau wie der 404-Link zur Map (korrigieren, ausblenden, freifunk-karte.de linken, etc.), eine Sache von 5 Minuten mit einem WP-Adminaccount auf dem Live.

@Shiva: danke für den konstruktiven Hinweis! Werde das umsetzen, sobald ich Zugriff auf das (Live-)WP habe.

Cheers,
Arwed

2 „Gefällt mir“

Erledigt. Mixed content (das Bitcoin Plugin verursachte auch Warnungen) sollte es zumindest auf allen Hauptseiten nun nichtmehr geben.

2 „Gefällt mir“