Upgrade auf Discourse 1.2 erfolgreich

Ich habe gerade die Software unseres Forums aktualisiert und wir fahren nun Discourse 1.2.0

Eine Ausführliche Beschreibung der Änderung findet ihr im hier:

12 Likes

Damit ist jetzt auch das „Senden“-Feld für PMs endlich mit einem sinnvolleren Text befüllt:

(Dafür scheint das Pasten von Bildern „direkt“ jetzt zu klemmen.)

2 Likes

Works for me. :blush:

Vielen Dank für das Upgrade! Woanders wurde ja bemängelt, dass die Sternchen-Funktion entfernt wurde. Das finde ich persönlich gar nicht schlimm, den Sinn dieses Features gegenüber „Beobachten“ konnte ich eh nicht erfassen.

Was mich etwas irritiert, das dauert allerdings bestimmt nur bis morgen, sind die neuen kleinen Rechtecke, die in der Übersicht die Zugehörigkeit eines Threads zu einem Forum markieren. Da empfand ich die alte Version (größer, etwas bunter) schöner. Sofern das leicht konfigurierbar ist, bitte ich um Rücknahme, ansonsten: egal! :wink:

Was sagen die anderen dazu?

1 Like

Lesezeichen löschen ist aber toll übersetzt :smirk:

2 Likes

Hinweis: Jetzt scheint als Absender in Mails forum@forum.freifunk.net zu erscheinen…

1 Like