USB 3.0 Wlan Antenne Outdoor

He

Da ihr ja richtig Ahnung alle hab hier nur mal kurz meine Frage ich such eine wlan USB Antenne mit der ich eine Distanz von Ca 300 Metern überbrücken möchte das Problem ist ich bin im Erdgeschoss und das Ziel liegt auf einem Hügel

Mit freundlichen güssen

LindiDD

Ich fürchte, dass es schwer sein dürfte, etwas zu finden. Erstens gibt es keine USB Antennen. gemeint ist sicherlich ein Repeater oder ein Hotspot. Damit eine Funkverbindung möglich ist, sollte eine freie Sicht zwischen beiden WLAN Systeme vorhanden sein. Die zulässige Länge einem USB 3 Kabel dürfte eine Hürde stellen. Die bessere Wahl ist den Anschluss des Gerätes im Gebäude per Netzwerkkabel. Eine Entfernung von 300 Meter ist schon relativ groß, damit empfehlen sich Geräte mit einer Richtantenne auf beide Seiten. Bei verschiedene Router Hersteller, beispielsweise Ubiquiti oder TP-Link, sind solche Gebilde zu finden.