Varia-Store Sammelbestellung mit Freifunk-Rabatt

Ich bin dabei, mal wieder eine Sammelbestellung beim Varia-Store „für Freifunk“ zu machen.
Link: http://varia-store.com/
Es gibt dort für so ziemlich alle Artikel zwischen 5-10% Rabatt, wenn man plausibel machen kann, für Freifunk zu bauen. (Fotos werden gern genommen…)

z.B. Nanostation LocoM2 kosten im Doppelpack vermutlich unter 65€ (brutto, inkl. POE-Netzteilen) , eventuell gleich mit „Nanobracket“ zusammen ordern, das macht die Montage wirklich einfacher.

Und ja, Fernspeisung funktioniert auch über die ganz billigen „Lan-Flachkabel“ vom OKluge, die durch Fensterdichtungen passen.

Hat er Interesse? Dann bitte kurzfristig (bis Montag) Rückmeldung.

(Definitive Preise gibt’s wenn ich ein Angebot habe, dafür muss ich aber natürlich erstmal konkret anfragen.)

4 Likes

Derzeit habe ich als Rückmeldung von „Mitbestellern“ 6 LocoM2 und 4 Nanobrackets.

Weitere Meldungen?

schade, da komme ich wohl zu spät, steht sowas mal wieder an?

Für mich nicht, aber jedeR kann selbst beim Varia-Store (allgemeine E-Mail) anfragen nach Konditionen für eine mehr oder minder konkrete Bestellung unter Angabe „wo das bei Freifunk genutzt werden soll“.

Der Shop bzw. irgendwas zusammenhängendes hatte wohl eine Sicherheitsschwankung. Zumindest bekomme ich jetzt Spam auf diese Unique Email-Adresse… Ob da noch weitere Daten weg gekommen sind? Auf meine Frage-Mail wurde bisher nicht geantwortet. Weihnachtszeit.

1 Like