Verkaufe 4 neuwertige Rocket 5AC Lite

Hallo zusammen

ich hab hier 4 neuwertige Rocket 5 AC Lite zu verkaufen. Geräte waren nie wirklich im Außeneinsatz und sehen daher neuwertig aus. Sind getestet und funktionieren.

Leider fehlen die Antennenkabel, PoE Netzteile und OVP ansonsten wie abgebildet.

Ich hätte gerne pro Stück 90€. Versand möglich, Selbstabholung Raum Nürnberg auch möglich.

Gruß
Christian

Moin,

kann man auf die Gluon/OpenWrt aufspielen? Das hängt bei den Rockets soweit mir bekannt von der Hardware-Revision ab.

Viele Grüße
Matthias Walther

hi

wenn ich es jetzt richtig im Kopf habe sind das XC Geräte. Ich kann da gerne nochmal sicher nachgucken. Ob man da OpenWRT/Gluon aufspielen kann weiß ich aber nicht, das müsstest du selbst rausfinden (ich betreibe diese Geräte nur mit Stock). Falls du noch Infos von den Geräten brauchst, lass mich wissen was genau, dann schau ich nach :slight_smile:

Gruß
Christian