Verkaufe diverse Freifunk-taugliche WLAN-Router

Über die Jahre hat sich einiges angesammelt, etwas ausmisten schadet daher nicht.

Alle Router sind 100% OpenWrt+Gluon kompatibel, vereinzelt sogar in Originalverpackung. Fast alle sind kaum benutzt worden außer für ein paar Stunden Firmware-Testing.

Ich habe daher folgendes anzubieten:
2* TP-Link TL-WR841N v9 (geschenkt)
2* TP-Link TL-WR841N v10 (geschenkt)
1* TP-Link TL-WR841N v13
3* D-Link DIR-505
6* TP-Link TL-WR842N v3 (großteils originalverpackt)
1* TP-Link TL-MR3420 v5
1* GL-iNet AR300M16
1* GL-iNet MT300N
1* AVM Fritz!Box 4020
1* TP-Link WBS210 v1.20
1* GL-iNet AR750

Beim Preis bin ich flexibel, aber ich möchte aber nicht 20 Pakete packen, der Preis soll meinen zeitlichen Aufwand decken, bitte schickt mir daher Anfragen die das berücksichtigen - Beispiel: einen einzelnen WR841 für 2€ werde ich nicht verschicken :wink:
Für einen Teil der Geräte kann ich auch eine Rechnung ausstellen mit ausgewiesener Mehrwertsteuer.

Update:
alle WR841 aus obiger Liste zusammen verschenke ich im 5er Paket.
alle anderen Router gebe ich alternativ zum Verkauf auch ab gegen eine Spende an den Förderverein Freie Netzwerke e. V. in angemessener Höhe.
(jeweils zzgl. Versandkosten an mich)

Guten Morgen, sind welche noch da? Hätte bei mir paar Ausbaufähige Standorte :slight_smile:

die 3 würde ich nehmen (wenn noch da sind).
Schreibe mir wie viel ich per Paypal wohin zahlen soll (will nicht feilschen). Meine Adresse ist dann per Paypal ersichtlich.
Oder kann man die auch irgendwo abholen?

1 Like

erledigt, damit ist die erste Spende an den Förderverein Freie Netzwerke e. V. raus :slight_smile:

1 Like

die je 2 841 v9 und v10 sind übrigens auch längst weg.
Der Rest ist noch da.

… es sind also noch folgende Geräte da?

richtig?

1 Like