Vernetzung (mit) der Halle Leben findet Stadt

In der Halle Leben findet Stadt hängt schon ein gelegntlich funktionierender node. Vor allem aber viele nette Menschen rum, die Interesse an Freifunk haben, Olivia will gerne die Nachbarschaft mehr in das Hallenleben einbeziehen, z.B. über Funk-Vernetzung. Hat jemand Lust, erstmal dem Team ein bisschen was zu erklären, später wäre es auch toll, wenn sich jemand fände, der mal einen kleinen Vortrag hält, oder einen Workshop macht, etc.

Einfach Olivia anschreiben (mail auf der website) und hier vielleicht kurz Bescheid sagen. Ich bin auch gelegentlich dort, wegen SoLaWi, hab aber keine Zeit und bin nicht mehr auf dem Laufenden.

Ich wohne da direkt um die Ecke (Mühltaler Str.) und fühle mich angesprochen. Leider wird vermutlich aus der Tiefparterre hinüber zur Halle kaum etwas zu machen sein. Aber wenn ihr Ideen habt, sprecht mich gerne an.

Meine Node ist aus der Karte verschwunden, weil ich hier mit GRE/BGP statt L2TP/Batman ans Netz gehe und da fehlt noch eine Map-Integration. Nur, falls ihr euch wundert. :smile:

1 Like