Videobericht vom #fftag6 ist online

Fortsetzung der Diskussion von Freifunktag Essen: Videomitschnitt:

Der Videobericht vom heißesten (v.a. wegen des Wetters) Freifunktag der Geschichte ist jetzt online. Es war eine tolle Erfahrung und ich hoffe, ich konnte die Stimmung und die Botschaften der Veranstaltung einfangen.

Mit dem Video geht auch der offizielle YT Kanal des FFRL an den Start. Der wird künftig von mir und @SenorKaffee betreut.

Danke an der Stelle an @pberndro für die Idee und Unterstützung, @adorfer für das Extrafootage, @TschaeggyWasa für knackige Statements, @r4mp für technischen Support und an alle, die sowohl im Bild als auch nicht im Bild sind, für eure Teilnahme und zwei tolle Tage.

Viel Spaß beim Kuk’n :wink:

20 Likes

Danke an alle Beteiligten für das Video! Das hat eine sehr gute Qualität und ist angenehm anzuschauen. Für jemanden, der nicht dabei war, ein netter kleiner Einblick und Ansporn, den nächsten den siebten Freifunktag des Freifunk Rheinland e.V.s zu besuchen.

In dem Video sind nur automatische (und damit teilweise fehlerhafte) Untertitel eingebunden. Sind schon welche entstanden und werden eingefügt, oder braucht ihr dabei Hilfe? Ich würde mich anbieten.

1 Like

Hi! Danke sehr für dein Feedback!
Mit den Untertiteln habe ich das noch nicht gecheckt, aber bisher haben wir keine eingebaut. Wenn du die Aussagen transkribieren möchtest/kannst, finde ich das sehr cool. Dann kann ich direkt die korrekten Untertitel (auch im Sinne der Barrierefreiheit) einbinden. Schick mir einfach die txt-Datei zu und das war’s.
Danke schön dafür im Voraus!

If it’s broken: Fix it.
(Der Frau Youtube ist leider etwas schwerhörig inzwischen bei der Worterkennung, vermutlich fehlen iht auch die vatersprachlichen Kenntnisse.)

I did it! Without any other third party tool.

1 Like

@marakara und alle Betiligten: Klasse Video!

2 Likes

Die Videos verschiebe ich dann bei Gelegenheit auch aus der Freifunkthek in den neuen Kanal.

2 Likes

klasse Video vom Profi, war ein schöner Sonntag

1 Like

Habe allerdings noch keine Admin-Einladung gekriegt für den Kanal. :wink:

Die Einladung wurde sofort nach der Vereinbarung verschickt. Vielleicht lohnt sich ein Blick in den Spamordner oder so :wink:

Ein Invite von Google wird Gmail ja wohl nicht in den Spamordner packen. :smiley:

Kannst du mich nochmal löschen und neu inviten? Da ist irgendwas schiefgelaufen… aber immerhin weiss ich jetzt, wo die ganzen Ticketbenachrichtigungen aus dem FFRG-System hin verschwinden. :tired_face:

Alles klar :wink:
ich habe die alte Einladung gelöscht und dir eine neue geschickt.