Videotutorial SSH-Befehle / Freifunkthek

Die Freifunkthek mit SSH, einigen UCI-Konfigurationsmöglichkeiten sowie der Maus und dem Elefanten.
Habe diesmal ein anderes Mikro verwendet, könnt ja mal schreiben welches ihr angenehmer findet.

2 „Gefällt mir“

Ein umsetzbarer Verbesserungsvorschlag: In die Videobeschreibung (und On-Screen-Videoanmerkung von Youtube) würde ich nochmal Commandline administration · freifunk-gluon/gluon Wiki · GitHub verlinkten, damit man die ganzen Befehle nochmal nachlesen und direkt kopieren kann.

Und dann noch ein Kritikpunkt: Einige Cuts könnten vermutlich Leute verwirren. Zum Beispiel wenn zwischen Luci und SSH gewechselt wird, dann könnte man denken, man kommt irgendwie auf beides gleichzeitig, was ja zumindest mit der beschriebenen Methode mit der IPv6 doch nicht gehen sollte?

Ansonsten wie immer solide Leistung! Die Videos verlinke ich sehr gerne!

1 „Gefällt mir“