Vielen Dank liebe NW-Admins (ernsthaft!)

Da es in anderen FF-Regionen durchaus mal gewaltig ächzt:

Ich möchte jetzt einfach mal allen Beteiligten („Schuldigen“) in Oldenburg und Umzu meinen Dank auch mal öffentlich aussprechen:
Auch wenn der Netmon manchmal Aussetzer hat: Das Netz selbst selbst empfinde ich als wunderbar stabil,die Nodes halten einfach durch, ohne ständige Reboots. Und die Clients finden das Netz ohne dass man dafür die Werbetrommel rühren müsste wie für altbackenes Brot von vorgestern.

(Mein häufig im privaten Gespräch geäußertes „In Oldenburg klappt das doch auch“ reicht vermutlich von der Lautstärke nicht bis in die Wesermarsch :wink: )

2 Likes

Hier kann ich mich nur anschließen. Sowas von einfach habe ich selten erlebt. Einen neuen Router ins Netz bringen ist eine Sache von Minuten. Dank Netmon hat man auch eine schnelle Übersicht, wenn ich da so andere Freifunk Communities sehe…
Vielen Dank!

1 Like