Vorstands-Mumble am Sonntag 04.09.2016 20:15 Uhr

Fortsetzung der Diskussion von Vorstands-Mumble am Sonntag 07.08.2016 20:15 Uhr

Nächster Termin 04.09.2016 20:15 Uhr im Mumble

Wenn es ein Protokoll gibt wird dies wie immer hier verlinkt werden.

1 „Gefällt mir“

Link zum Protokoll

2 „Gefällt mir“

Da ich im Protokoll dazu nichts finde, gibts inzwischen ein Team der die Vereins Virtualisierungsportforum betreut?

Ansonsten sehen die Punkte eigentlich aus wie bei den letzten mumble session …

Gruss
Thomas

Moin Thomas,

bis jetzt noch nicht.

Also die Punkte sind schon andere als bei der letzten Mumblesession. Bei der letzten Mumblesession ging es um 100xWLan.

Lieben Gruß
Der Reiner

1 „Gefällt mir“

Moin reiner,
ich meinte das eigentlich so im großen und ganzen Reiner. Also Finanzierung, Community Einbindung bei der Finanzierung und natürlich Backbone und hosting durch den Verein. Sicherlich wird man hier oder dort andere oder ergenzende Punkte untergebracht haben aber das scheinen ja seit Monaten die aktuellen Punkte zu sein.

Gruss
Thomas