Vorstands-Mumble Sonntag 12.02. 20 Uhr zum Thema VDS/FFRL-Backbone

Hallo Zusammen,

der Vorstand hat sich dazu entschieden das Mumble Morgen am 05.02 auf den 12.02 zu verschieben.

Uns haben noch mal einige Rückfragen zum Thema VDS erreicht und wir haben ja wie bereits besprochen und kommuniziert, entsprechende Schritte durch Kontaktaufnahme zur Bundesnetzagentur eingeleitet.

Da wir hier noch auf Feedback warten (die Bundesnetzagentur ist derzeit stark überlastet), haben wir uns dazu entschlossen das Mumble zu verschieben. Und wurde durch die Anwaltskanzlei welche uns vertritt, eine Info für die nächste Woche zugesagt.

Aktuell gibt es von uns keine Neuigkeiten zum Thema VDS.

Wir treffen uns dann am 12.02 um 20 Uhr !

Viele Grüße,
Philip

6 Likes

Hallo,

ich habe das Betreff mal angepasst.
Termin ist aldo der kommende Sonntag, 20Uhr.
Und Thema soll insbesondere VDS sein.

Forum Server SW state ? SSL ?

Hi,

schreibt ihr den Inhalt in ein pad?

Das Pad ist da wenn auch chaotisch. Vlt. konnen das andere Teilnehmer noch stellenweise korrigieren/ergänzen, damit der Sinn klarer wird:

https://pad.freifunk.net/p/vorstands-mumble-2017-02-12

Hallo Zusammen,

ich war Euch ja noch eine Antwort schuldig.

Also der Verein ist verpflichtet alle zwei Jahre entsprechende Abschlüsse zu erstellen.

Die letzten beiden Abschlüsse (2013 und 2014). D.h. wir machen nun 2015 und 2016!

Ich werde versuchen im März einen Termin dafür beim Stuerberater zu machen.