Vorstandsmumble Oktober 2018


#1

Monatliches Mumble mit dem Vorstand des FFRL

Vorbereitungs- und Dokumentationspad: Freifunk.net Pad

Infos zu Mumble: Mumble – Freifunk Rheinland e.V.


#2

Heute abend ist wieder Vorstandsmumble. Für Themnvorschläge bitte das Pad nutzen.


#3

ich finde es schade, dass es nicht stattfinden konnte.

Für den nächsten Termin würde ich mir wünschen, dass auch mal andere vom Vorstand wieder dabei sind.
Und/oder jemand vom Backbone-Team und ein wenig zur Arbeit des bisherigen Jahres 2018 erzählt.


#4

Da kann ich nur zustimmen. Sorry, auf meiner Seite gab es technische Schwierigkeiten und arwed war irgendwo in der Pampa ohne Rechner unterwegs. Ich habe das Theam WiFi4EU auf die Tagesordnung für November übertragen.


#5

Auch von mir ein dickes Sorry das ich es Montag nicht geschafft habe. Ich war länger auf der Arbeit gebunden als gedacht und hatte vergessen mir den Termin im Kalender mit Reminder anzulegen. Dann war ich noch auf dem Rückweg.

Sachlich kann ich zu dem einzig aufgezähltem Punkt, Wifi4EU nichts beitragen. Weiß @gbAc vielleicht etwas neues?