Vorstellung mambofive

Hallo zusammen,

der Januar ist schon halb rum, da wird es Zeit die guten Vorsätze für 2016 in Angriff zu nehmen. Deshalb habe ich gerade meinen FF-Knoten ff_duesselerhoehe in Betrieb genommen :wink:
Ich bin hier oben zwar allein auf weiter Flur, aber vielleicht sitzen ja in der Nachbarschaft noch 20 weitere FF-Interessierte, die darauf hoffen, dass hier mal ein Knoten online geht.
Der Knoten läuft übrigens auf einem 841Nv10, die Installation der v10er-Firmware lieft problemlos.

Grüße,
Elmar / mambofive.

2 Likes

Herzlich Willkommen im Kreis der Freifunkenden und hier im Forum.

Ich freue mich über jeden neuen Knoten, vor allem wenn dieser in einer unverfreifunkten Gegend auftaucht. So fällt für potenzielle Interessierte die letzte Hemmschwelle, da sie immer mit „in meiner Nähe gibt es ja nichts, warum soll ich freifunken?“ argumentieren. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Freifunk, beim Aufbau dessen und beim Reden mit deinen Nachbarn darüber; so wie die Utopie im im Freifunk-Filmchen:

https://www.freifunk-wuppertal.net/media/Freifunk_verbindet.mp4

1 Like