Vorteile des TL-WR843ND

Laut TP-Link TL-WR843ND [Old OpenWrt Wiki] scheint der Baugleich mit dem 841ND zu sein, mit dem einzigen Unterschied, dass er POE fähig ist. Er hat wohl auch nur 4MB RAM und kein USB.

Unterstützbar ist er wohl: Added Support for TP-Link WR843ND by Ranlvor · Pull Request #634 · freifunk-gluon/gluon · GitHub

Irgendwelche Erfahrungen? Gibt es weitere Vorteile?

Der einzige Vorteil ist, dass dieses Modell eine große Bandbreite an Eingangsspannungen akzeptiert. D.h. du musst weniger vorsichtig bei der Einspeisespannung für das PoE sein.
Das PoE ist das gleiche was du auch beim Einsatz der Hohlstecker Passive PoE Sets bekommst, mit dem Unterschied, dass die Spannung auch über den LAN Anschluss reinkommen kann.
Unterm Strich aus meiner Sicht: Den Mehrpreis nicht wert.

@rubo77

Hast du denn was konkretes vor damit?

Also auch kein Nachfolger für den 841er :cry:

Hatte Gehofft, dass der 842 er hier vielleicht neu aufgelegt wird und die Angaben auf der Seite da nicht stimmen