Warendorf goes Münster - Einheitliche Images

Die Warendorfer Community hat, insb. für „einfache“ Domain-Splits eine eigene Software. An anderer Stelle wurde bewiesen, dass der Splitt auch anders geht. In manchen Orten im Kreis gibt es schon eine Mischung. Die Kommunikation nach außen ist schwierig. Warendorf wird seine Software aufgeben. Ein Konzept für verschiedene Software, Einstellungen im Gluon ist nötig, wenn später nicht wieder verschiedene Software genutzt werden soll, wenn Domain-Splitts aktiv sind.

Ich baue gerade ein experimental-Image, das identisch zum aktuellen ist, jedoch im autoupdater auf die Münsteraner Software zeigt. Nach dem Update sollte ein weiteres update erfolgen: Dann läuft der Knoten unter der Münsteraner Software.

1 Like

Keine weiteren Reaktionen? Dann schiebe ich heute die Updates in beta und stable. Damit ist die Warendorfer Software jetzt erstmal Geschichte.

1 Like

Die Updates sind durch. Es gibt noch Geräte mit der alten Software: Hier werde ich versuchen die Betreiber persönlich zu erreichen. Die Archive werden nur noch für experimentelle Software genutzt werden.