WCW 2022 - Endspurt

Hallo Freifunkas,

in 3 Wochen startet das nächste Wireless Community Weekend in Weimar/Thüringen. Wir sind schon ganz aufgeregt, und im Howto steht auch noch einmal, wie es geht :slight_smile:

Wenn du Ideen für Talks, Workshops oder Diskussionsrunden hast, schreib es gern jetzt schon in den Timetable. Für Talks werden wir am Samstag, 28.5., einen Stream auf streaming.media.ccc.de anbieten. Details dazu folgen später.

Bitte trag dich auch in die Liste der Teilnehmenden ein. Das erleichtert uns die Planung für Einkäufe, Sitzplätze und andere Dinge.

Wir konnten die Stadtfunk gGmbH gewinnen, uns mit Reisestipendien zu unterstützen. Melde dich bitte, wenn du finanzielle Unterstützung bei Reise- oder Übernachtungskosten brauchst.

In einem Hostel haben wir ein 6-Bett-Zimmer reserviert, wo wir günstige Übernachtungsmöglichkeiten anbieten können. Alle Details und weitere Hinweise findest du unter Wireless Community Weekend 2022/Accomodation – wiki.freifunk.net.

Wir möchten auch versuchen, eine Möglichkeit zu schaffen, remote am WCW teilzunehmen. Allerdings sind unsere Resourcen begrenzt, da wir uns auf die Organisation vor Ort konzentrieren. Wir können nur ein kleines Workadventure anbieten. Hier suchen wir noch Unterstützung, um das Angebot auszubauen.

Viele Grüße aus Weimar

Andi für das Orgateam