Webseite online

Holla,

unsere Webseite war zwar schon seit einiger Zeit online, aber jetzt hat sie Inhalte und ist nahezu fertig.

An dieser Stelle auch vielen Dank an die Community Aachen, die uns einiges an Content zur Verfügung gestellt hat!

5 Likes

Supi.

Habe Ich auch mal oben in die Beschrebibung hinzugefügt…

Schöne, aufgeräumte Seite!

Wäre es nicht sinnvoll, diesen „Basis-Content“ der bei allen Community-Seiten mehr oder weniger unverändert enthalten sind, als Paket für andere Communities als „Starthilfe“ zur Verfügung zu stellen?

Da wir in Witten aktuell auch eine Seite planen, wäre das eine große Hilfe.

Harry

Ich fände das durchaus sinnvoll, kenne mich aber zu wenig aus, als dass ich wüsste, wie das geht.

Zudem denke ich, dass vielleicht eher die Aachener „ihren“ Content als Paket anbieten sollten, als jemand anderes.

An wen muß ich mich den wenden um die Vorlagen zu bekommen?

Harry

siehe https://forum.freifunk.net/t/updates-auf-freifunk-rheinland-net/995/13