[Website] Bildmaterial für FFRL-Seite gesucht

Hallo,
gesucht wird Bildmaterial zur Neugestaltung des Website-Headers des kürzlich geänderten Designs von freifunk-rheinland.net. Grundlage ist das dankenswerterweise bereitgestellte Theme von Freifunk Aachen, wo man auch sieht wie dort der Header gestaltet wurde.

Leider fehlt es mir bzw. einem hilfsbereiten Grafiker an Bildmaterial um den Header ansprechender zu gestalten. Das einzig bisher bekannte Bildmaterial ist das für die Betterplace-Projektseite (?). Communityübergreifend gibt es noch Freifunk-Lisa. Gesucht wird daher Material (Fotos & Artwork), möglichst CC-by-SA. Sollten Personen abgebildert sein, müsste deren Einverständnis vorliegen.

Cheers,
Arwed

P.S: Einige Responsive Bugs sind bereits bekannt, schaut aber ruhig mal drübe rund meldet mir auftretende Fehler per PN.

2 „Gefällt mir“