Welche Daten werden geloggt?

möglich, aber dann trifft meine Kritik ja erst recht. Denn es handelt sich ja um ein deutsches Dokument das nur in Deutschland gültig sein kann und von Deutschen gemacht wurde.
Also Bequemlichkeit? Gedankenlosigkeit? Überheblichkeit? Isolationismus? ohne irgend einen erkennbaren Ansatz zur Bereitschaft, einen Fehler in der Kommunikation zu berichtigen, sondern nur Entschuldigungen, Ausreden und Beleidigungen als Verteidigungsinstrumente. Belegt alles, wie begründet meine Kritik ist.

Als ich mich für das Internet interessiert habe, hatte ich Englisch gerade abgewählt, weil ich mit 17 eben überzeugt war, dass das überflüssug ist. Argumente liefert der Beitrag von @Pinky ja genug. Leider musste ich feststellen, dass der Linux network Administrator Guide in Englisch verfasst war. Dann habe ich meine ganze Kraft nicht in den Vorwurf gelegt, dass alle doof sind außer mir, sondern das Ding mit einen Wörterbuch durchgearbeitet. Wenn man langsamer liest, versteht man mehr. Ich sehe manchmal Kommentare, wo ich annehme, dass der Autor schneller schreibt, als er liest, als er denkt. Alles aus dem Rückenmark heraus. Das sind mir die Liebsten, denn ich bin ja auch so einer.

2 „Gefällt mir“

Was soll das bringen? Ich will den Schrott ja nicht lesen.

Ich mein da kann man User ausblenden

Nö. Ich hab dich mal eingetragen und kann dich immer noch lesen. :wink:

2 „Gefällt mir“

das ändert nur ob man benachrichtigt wird. ist aber sicher offtopic hier gerade

1 „Gefällt mir“

schön, gratuliere, hat aber nicht jeder Zeit und Kraft zu, und die sind dann ausgesperrt aus der Diskussion.
Zumal Dein Beispiel untauglich ist.

Es geht um Nicht-technische Texte, der von Dir als Beispiel angeführte ist ein technischer Text. Eine Policy ist das nicht, sondern ein Regularium, und das muss für jeden verständlich sein, ohne Hochschulstudium.

1 „Gefällt mir“

According to @todendah, „Schluss“ in that particular case must be upper case.

1 „Gefällt mir“

habilawa abu anta wagu

2 „Gefällt mir“

habilawa abu anta wagu

Ist das jetzt Pinkysch?

1 „Gefällt mir“

Ich gehe in eine Psychotherapie. Ist natürlich Blödsinn, weil ich vollständig gesund bin. Sagt meine Psychotherapeutin, meine Frau und sogar meine Arbeitskollegen. Aber egal was für Gründe ich anbringe: die sind, so wie @Pinky aufführt, nachgewiesener Maßen untauglich. Egal was ich vorbringe. Immer alles Quatsch. Deswegen bin ich froh, dass es so Menschen gibt die mich immer wieder erden.

Und wieder geerdet: Policy und Regularium musste ich erst mal mal bei Google nachschlagen. Daraus klug geworden bin ich aber nicht. Ich bin froh, das mache für mich mitdenken.

Aus reinem Zeitvertreib habe ich mal einen Entwurf für eine Datenschutzerklärung gemacht. Die ist allerdings noch nicht perfekt. Da die Kindergärtnerin unserer Großen schon gefragt hat, ob diese keine Fehler machen darf, und ich mich nicht getraut habe das zu bestätigen, warte ich aber noch Rückmeldungen aus meiner Community ab. Ich denke aber, ich sollte das Dokument einfach wegschmeißen: ich habe es in Google-Docs geschrieben, und irgendwie ist dieses erst im Geheimen zu machen und nicht gleich öffentlich voll nicht das, was ich sonst so vertrete: Transparenz und so.

1 „Gefällt mir“

Das Zitat habe ich nicht freigegeben!

Vielen Dank für die warmen Worte! Ich sehe, wir werden uns einig!

sfwulah abu getra getri

Cool. Habe ich gegoogelt (schreibt man das so?) und nur einen einzigen Treffer erhalten, inkl. dem folgendem Hinweis:

Meinten Sie: halawa abu anta wagu

Ich bewundere dass: schon vor zehn Jahren habe ich das versucht. Etwas von mir zu geben, dass so einzigartig ist, dass es das nur einmal gibt. Das ist echte Kunst! Ich bin voller Bewunderung.

2 „Gefällt mir“

I think we all should use a funny language of our choice - for lazy people like encrypted.

I’ll go first:

Mo ti ri pe bakan bayi oyimbo funny pe gbogbo awọn akoko ti wa ni o kan toddled ni pipa . Boya awọn ara-polongo ni ipa Èrè kọ ki o si igba jade ti o bi infantile ti wa ni huwa rẹ .

Naja, wenn ich mir den Thementitel "Welche Daten werden geloggt? anschaue, dann sind geschätzte 90 % hier offtopic.

Ich will auch mitmachen!

Mpmmmmpffmpf mffmmfmfp mfpmffmpppff mmmfmfmmfmfp fmmppf fmmpfmpffmppmmfmfpmppppp?

Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.

4 „Gefällt mir“