Welche Firmware laden, wenn Wuppertal nicht zur Verfügung steht?

Hallo, nun steht der Wuppertaler Freifunk ja real zur Zeit nicht zur Verfügung.
Welche Firmware kann man statt dessen empfehlen?
(Solingen? Neandertal? …)

Da wir bei Freifunk im Neanderland aka Neanderfunk in letzter Zeit häufig mit diesem Thema konfrontiert wurden, haben wir für Wuppertal eine Auffang-Domain „Freifunk Wuppertal-Barmen“ gebaut, welche bis zur Lösungsfindung in Wuppertal, die hoffentlich bald erfolgt, eine Übergangslösung darstellt und uns erlaubt die Router ggf. später via Firmware Update zu Freifunk Wuppertal zu migrieren.

Du findest die Firmware hier:

https://images.ffdus.de/others/stable/ffbar/

LG
plaste

8 Likes

Seit die Webseite vor 2 Jahren ausgefallen ist, wurde eine „bessere“ Seite aufgesetzt und es wurde versprochen sie Aktiv zu betreuen …

die alte Seite mit der Wuppertaler Firmware ist hier zu finden
http://ffwtal.net/

siehe