Welche Ports in Firewall frei machen für GL ?

Hab hier schon gesucht, aber keine klare Ansage gefunden:
Autohändler, hängt am Konzernnetzwerk und eigenem Intranet, hat 2 Router aufgestellt, aber keine Internetverbindung. Fragt, welche Ports in der Firewall frei sein müssen.

Den fastd Port findest du in der Site.conf

Ansonsten sollte noch so Standard Zeug wie 53 für DNS offen sein

schön, und wo ist die für GL? Damit hab ich i.d.R: nichts zu tun. (und wenn ich hier suche, find ich nur „kann sich ändern ohne Angabe“)
Brauch ne klare Ansage für den Autohändler.

(Beitrag wurde vom Autor zurückgezogen und wird automatisch in 24 Stunden gelöscht, sofern dieser Beitrag nicht gemeldet wird)

42799 und 53
Möglicherweise noch andere

UDP freischalten, TCP wird nicht verwendet.

Port 53 bitte AUCH TCP!
Bei überlangen Antworten kann der Client jederzeit auf TCP wechseln.