Weltherrschaftspläne in RBK

Heyhey im Rheinisch-Bergischen

im Wiki lese ich

Rheinisch-Bergischer Kreis (und Umgebung)

mit den Aktivitätszentren Bergisch Gladbach, Burscheid, Kürten, Langenfeld, Leichlingen, Odenthal, Overath, Rechtsrheinisch Köln, Rösrath

Was bittesehr hat „Rechtsreinisch Köln“ mit RBK gemeinsam? Dies ist KBU-Gebiet. Wenn von dort eine Anfrage kommt, bekommen sie eine eigene Broadcastdomäne. Es heißt auch nicht
Rheinisch-Bergischer Kreis (und Umgebung)“ Es ist nur RBK (in Absprache mit VfN NRW) … Wupper wird immernoch nur in Kreis- kreisfreien Stadtgrenzen gefahren.

Bitte die Falschinformationen im Wiki anpassen (entfernen) und in Zukunft Anexionspläne und Schlachtstrategien im Forum veröffentlichen. Wir wollen alle die Weltherrschaft, die aber alle bekommen sollen. Verwirrende Informationen und abgesteckte Gebiete helfen nicht weiter …

4 Likes

keine Panik!
war gemacht worden, falls in den an Bergisch Gladbach angrenzendem Aussenstadtbereich z.B. kleine Geschäftsleute (Eiscafe) kommen, die nicht KBU machen wollen, um dafür gewappnet zu sein, weil davon ausgegangen wurde, es würde mehr Konflikt geben, wenn solche dann zu Bergisch Gladbach geflasht würden. (speziell für das Gebiet östlich der A3 bis Bergisch-Gladbach)
Keine aktive Ausdehnung geplant. Aber Köln rechtsrheinisch ist KBU ja praktisch gar nicht, also kein Konfliktpotential, kein Herrschaftsanspruch.

Aber wenn das stört, kann dis im Wiki wieder raus.
… gemacht

Es ist nur RBK (in Absprache mit VfN NRW)

ohne Wermelskirchen (!)