Wer bekommt keine IP? Hilfe gesucht

Hallo liebe Freifunker mit Münsterländer Firmware,

wir suchen Leute, die keine IPv4 von unseren Gateways bekommen und auch Zeit haben das mit uns zu diagnostizieren (vorzugsweise abends).

Sollte es Probleme geben, wäre es schon mal gut, zu ermitteln, über welches Gateway ihr online seid. Da IPv4 in dem Fall gerade nicht funktioniert, könnt ihr die Statusseite des Routers auch über IPv6 abrufen:

http://[2a03:2260:115::1]/

Wir freuen uns auf Rückmeldungen!

Grüße
Matthias

2 Likes

mach mal bitte http://[2a03:2260:115::1]/ da raus

1 Like

Danke für den Hinweis, hab es angepasst.

1 Like

Aloha,

ich wollte dich hier eigentlich unterstützen, seit der Erstellung des Themas hatte ich bei mir in der Zelle jedoch keine Probleme mehr.

Das hört man doch gerne. Wir haben einiges am DHCP-Server bzw. an den DHCP-Servern geschraubt und es ist super, wenn es Wirkung zeigt.

Grüße
Matthias