Wer in Freudenberg zuständig?

Mich würde einfach mal interessieren wer hier in Freudenberg auch Freifunk Netzwerke betreibt. Könnte mir vorstellen von meinem Dach aus in Richtung Kletterwand zu senden. :wink::muscle:t3:

imho sind diese Menschen zuständig, bzw. freuen sich auf Deine Unterstützung.

2 „Gefällt mir“

Moin, in der Karte mit den Knoten (https://freudenberg.map.eulenfunk.de/) kann man sich Kontakte zwecks Vernetzung suchen. In den Knotendaten steht in der Regel eine E-Mailadresse, unter der man den Betreiber erreicht. Einfach mal Kontakt aufnehmen und „Dinge“ bereden …
Gruss aus dem Siegerland - Klaus

Oder auf der Seite der Siegerländer Freifunker, die oben schon verlinkt wurde, nachschauen.

2 „Gefällt mir“

@TroTLF Bin im Moment einen Knoten am bauen, er geht frühstens morgen online. Koordinaten ink. Kontakt daten kommen dan auch.

Gruß aus Freudenberg - Lauri