Wer ist in Schwelm aktiv?

hätte ein Lead für Schwelm.
Wer ein oder 2 Router dort aufstellen will/kann, bitte PM

Ich habe da schon einen aufgestellt. Am neumarkt. Also her damit

1 Like

Ich würde gerne helfen, das freie Internet in Schwelm weiter zu verbreiten, in erster Linie für Flüchtlinge, damit sie die Möglichkeit haben, den Kontakt nach Hause zu ihrer Familie zu halten.
Weil in Schwelm alle Flüchtlinge zum Glück dezentral untergebracht sind, wird aber in Schwelm Freifunk über das ganze Stadtgebiet notwendig sein…challenge accepted :wink:

Ich bin noch ganz neu was Freifunk angeht. Wer kann mir die ersten Schritte erklären? Wie läuft das Prozedere ab?

wenn du magst melde dich bei kontakt@freifunk-en.de
Wenn du Kontakt zu uns als Freifunk EN Verein haben magst :slight_smile:

Es gibt auch eine Gruppe und Treffen :slight_smile:

Alles klar, wird gemacht :wink: