Wer mag Mitgliederverwaltung machen?

Hi,
die Mitgliederverwaltung ist seit einigen Monaten wieder praktisch verwaist und es bräuchte dringend jemand mit Zeit & Sympathie für alle aktuellen Mitglieder des Vorstands, der diese übernimmt.

Gesucht wird jemand der die MV machen würde, er oder sie bekäme von mir oder den anderen eine Einweisung und Einarbeitung. Gäbe es dort jemanden?

Cheers,
Arwed

1 „Gefällt mir“

Hallo Arwed,

ich könnte mir durchaus vorstellen, da zu unterstützen.

Nur sollte das niemand alleine machen, sondern sollten wir zumindestens zwei Leute dafür finden. Das hat sich bei der Bearbeitung des Abuse auch bewährt.

Gruß Jörg

3 „Gefällt mir“

Lasst uns mal am Sonntag darüber reden. Das kann doch eigentlich
nicht dass Problem sein. Wir hatten doch erst jemanden gefunden,
der sich darum kümmern wollte.

LG,
Andreas