Wer sind die Ansprechpartner für Freifunknord

Moinsen, wäre gut, wenn jede community bzw. sub community mal Kontaktmöglichkeiten auflisten würde… via E-Mail der diversen Mailinglosten habe ich leider keine Antwort bekommen…

Es gibt ausser Hamburg und Berlin noch Communities, die Mailinglisten nutzen?

1 Like

Freifunknord hat welche zur Verfügung daher dort auch Kontakt gesucht :wink:

@adorfer Joa, Hannover zum Beispiel. Aber das scheint offtopic zu sein.

@Mr_M ich würd’s mal in deren Chat probieren.

ja, auch wir. soweit ich das sehe: einige.

Wenn Freifunk-Nord mailinglisten hat und Deine Anfrage dort nicht zum Erfolg führte, dann wird -wenn ich das Echo hier richtig interpretiere- es Gründe haben, die evtl. nicht öffentlich sind.

Hmmm Schade, eigentlich wollte ich Anfang Dezember nach Kiel zum Treffen. Wollte gerne wissen ob dieses stattfindet oder nur Online ist.

Ich würde davon ausgehen, dass solche Infos auf der Webseite zu finden sind.
Zumindest für NRW vermag ich zu sagen, dass die meisten MLs nur noch Zombies sind.
Sie haben z.B. gar keine Community mehr dahinter. Oder es gibt zwar eine, aber die schauen nicht in die Mailinglisten/hatten sie nie abonniert.
Aber wenn ich Rotanid richtig verstanden habe, dann trifft das hier (für Nord) ja nicht zu und es hat andere Gründe warum keine Anwort erfolgt dort.

Ansprechpartner finden ihr im Matrix webchat auf unserer Seite:
Yksflip, cuechan, Svenfl und ich

1 Like