Werben für Freifunk in Troisdorf

Ciao!

Gerne möchte ich auf die Termine der Innenstadt-Veranstaltungen in Troisdorf aufmerksam machen:

30.05. - 31.05.2015 Familienfest (Neubürgerempfang)
10.10. - 11.10.2015 Erntedankmarkt Burg Wissem
28.11. - 29.11.2015 Winterwald
11.12. - 13.12.2015 Weihnachten Burg Wissem

Das sind bestimmt gute Gelegenheiten, den Troisdorfer Bürgern das Thema Freifunk näherzubringen. Ich denke, es gäbe Möglichkeiten, sich mit der TroLUG zusammenzutun, die wahrscheinlich auch einen Stand stellen.

Die Kontaktdaten der Stadt habe ich.

G.M.

1 „Gefällt mir“

Gerne! Ich kann was das angeht auch gerne mal mit der Trowista Kontakt aufnehmen.

Wir werden definitiv beim Familienfest am Stand der TroLUG mit Freifunk vertreten sein.
Interessierte können einen Freifunk-Router zum Selbstkostenpreis erhalten. Auf Wunsch flashen wir ihn vor Ort mit der Troisdorfer Firmware.

Planungspad: http://www.trolug-pad.de/familienfest2015
Unterstützung am Stand ist willkommen: https://dudle.inf.tu-dresden.de/trolug-familienfest2015/

1 „Gefällt mir“