Wie findet ihr diesen Sticker / Aufkleber

Hallo Leute…

Ich habe heute mich mal an der Gestaltung eines Freifunk-Aufklebers versucht und bin mir jetzt nicht sicher, ob der gefallen wird.

Meine Frage ist, wie findet ihr diesen Aufkleber und was kann ich ändern oder verbessern?

Freifunk-Aufkleber rund

1 Like

Im Prinzip nicht schlecht. Ich überlege nur gerade, in welchem Umfeld er eingesetzt werden soll? Einfach eine runde Variante des schon existierenden rechteckigen? Bin ja ein Freund von Kontinuität. Daher würde ich dann den vorhandenen Aufkleber mit möglichst wenig Änderungen einfach rund machen.

Der Gefällt mir durchaus, nur ist das wirklich die Farbe #009ee0 ? Kommt mir so anders vor. Auch würde ich das Wort WLAN auch noch schwärzen.

Danke. Ich wollte etwas eigenes erstellen, deswegen unterscheidet er sich von dem existierenden.

Ich denke das ist auch das gute an Freifunk. Man hat halt die Freiheit und muss sich an keine Vorgaben halten…

Aber vielleicht kann man wirklich noch einen runden Aufkleber von dem vorhandenen machen.

Danke für deinen Kommentar…

Also die Farbe stimmt. Das habe ich gerade noch mal kontrolliert. Hier habe ich noch mal ein Bild hochgeladen mit „WLAN“ in schwarz…

Freifunk-Aufkleber rund WLAN schwarz

Passt IMHO tatsächlich besser. Your choice! Nicht vergessen ins Wiki oder GitHub zu laden. :wink:

Man könnte „Freifunk“ noch durch „.net“ erweitern. Der (Nicht-)Nutzen davon wurde im Forum schon mal ausführlich diskutiert.

Gibt es die Datei mittlerweile in einem GitHub Repositorium? Ich würde sie gerne simpel klonen. :smile: