Wie kann ich Daten im Knotenformular ändern?

Hallo Gemeinde,

ich habe ein Knoten für jemanden eingerichtet, der denn jetzt aber nicht mehr möchte.

Nun habe ich versucht den neu zu besetzen, mir wird aber gesagt das es die MAC Adresse schon gibt.
Kann ich den alten löschen, auch wenn ich den Token nicht mehr habe?

Oder gibt es eine Adresse wo ich hinschreiben kann, damit er aus der Datenbank gelöscht wird?
Oder was habe ich für Möglichkeiten?

LG
Michael

Hallo Michael,

hierfür gibt es mehrere Möglichkeiten:

Eine E-Mail mit der für die Registrierung genutzten E-Mail Adresse an kontakt@ffnord.net oder an admin@ffnord.net. Alternativ eine Mail über die Mailingliste. Bitte nenne auch den Knotennamen.

Auch eine Anfrage über den Webchat (1) ist möglich.

Sobald die neue Version vom Knotenformular installiert ist kann man seinen Knoten selber löschen.

Gruß
Tarnatos

(1) https://vector.eclabs.de/#/room/#hackint_#ffnord:matrix.eclabs.de

alles klar, vielen dank
hatte schon eine pn bekommen

Ja von mir xD

20202020