Moin Gemeinde.
S.O…
Wie macht sich das „Eisen“ im Freifunknetz?
Stabilität, Datendurchsatz und so.
Gibt es Erfahrungswerte?
Im FF-Nord, wir Er als „Experimental“ geführt.
Den V2 habe ich schon in Aktion erleben können.
Habt ihr mal ein paar Info`s für mich?
Gruß
Der 1043v3 ist zwar erst ab der nächsten Release (v2015.2) verfügbar, ist aber nicht als broken markiert. Man kann also davon ausgehen, dass die Geräteunterstützung und alles Gerätespezifisches stabil ist, aber die in der Firmware enthaltenen Features noch ungetestet sind.
Es ist also Vorsicht geboten
Und: