WIFI Kamera Blaupunkt VIO DP20

Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber versuchs einfach mal.
Problem: WIFI Kamera Blaupunkt VIO-DP20 im Stall installiert, Reichweite zum Ruter im Haus reicht aber nicht aus (ca. 40m). Ich habe zwei tp-link Pharos CPE510. Bekomme ich das irgendwie hin, dass die Kamera über die zwei tp-links eine Verbindung zum WIFI im Haus herstellt und von da aus dann über verschiedene PC’s/Handy’s gesteuert werden kann? Vielen Dank im Voraus!!!

Moin,

mit Sichtverbindung sollte das gehen. Einfach als Funkbrücke konfigurieren. Die TP-Link CPE sind aber nicht für sonderlich gute Funkeigenschaften bekannt.

Viele Grüße
Matthias

Ich versorge Freifunk Router über eine Funkstrecke (Entfernung ca. 380 Meter). Die Übertragungsgeschwindigkeit liegt bei ca 70 MBps. Mit solchen Werte wäre es möglich mit eine Videokamera zu kommunizieren.
Eine der CPE510 wird als Access Point verwendet, die andere als Client. Installiert ist die standard Pharao Firmware (Kein Freifunk).

1 „Gefällt mir“