Wiki.freifunk.net offline

Ist derzeit das Wiki wiki.freifunk.net offline?
Wo gibt es weitere Informationen, Möglichkeiten des Meldens, was ist bekannt?

Läuft hier (wieder?) …

jep, läuft… (wieder)

Wer wars?

Ich halte es nicht für zielführend, Schuldfragen öffentlich zu diskutieren.
Eventuell übersehe ich aber die einen schwereren/schwelenden Konflikt.

Es war weniger die Suche nach dem Schuldigen, sondern nach dem Schuldigen… der es Repariert hat, oder ob es sich von alleine repariert hat…

Meine all zu knappen Fragen sollte man immer mit ein wenig rheinischem Humor sehen, und nicht verbissen…
Ein Smiley… ja, ich werde es demnächst beifügen…
:speak_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Hallo @cptechnik das wiki wird nicht von anderen Leuten als das Forum betrieben.
https://wiki.freifunk.net/Wiki.freifunk.net:Über_wiki.freifunk.net
unter Webteam - freifunk.net findet man die richtigen Ansprechpartner.

Ja das ist für Neulinge etwas verwirrend aber wir sind ja dezentral organisiert.