Wiki-Seite "Mitmachen und unterstützen"

Im Vorstand sind wir uns einig, dass wir konkrete Möglichkeiten eröffnen wollen und müssen, damit sich Interessierte in die Vereinsarbeit einbringen können. Damit ihr erfahrt, wo gerade Bedarf ist, haben wir Mitmachen und unterstützen – Freifunk Rheinland e.V. als ersten Startpunkt erstellt. Interesse an einer der Aufgaben? Dann bitte melden. Anregungen und Feedback zur Seite sind ebenfalls gern gesehen.

8 „Gefällt mir“

Feedback: Wo würde man sich denn melden, wenn man Interesse an einem der dort ausgeschriebenen Tätigkeitsbereiche hat?

Steht im ersten Abschnitt: „Bitte meldet euch hier oder per Mail an vorstand@freifunk-rheinland.net, wenn ihr an einer der Aufgaben interessiert seid.“ Werd‘s mal fetten.

2 „Gefällt mir“

oh… ja… danke!

Super Danke.
Ich verschaffe mir aktuell eine Überblick über das PR- Material der verschiedenen Freifunk Communities um ein Gefühl zu bekommen, was halbsweg aktuell ist.

Wir benötigen dieses Material zeitnah für Neanderfunk. Die Recherche Ergebnisse würde ich an geeigneter Stelle zur Verfügung stellen.

2 „Gefällt mir“

Wir sind in Aachen gerade wiederwillig dabei ein bischen mehr Struktur einzubringen. Evtl. können wir eine Art „Community aus der Dose“ Anleitung schreiben. So mit Milestones und ner Materialsammlung für Homepage, Vereinssatzung, Öffentlichkeitsmaterial etc.

Cheers,
Gregor

2 „Gefällt mir“