Willkommen bei gl-wupper! Nun erkennen auch die Dortmunder wo Qualität ist ;-)

was is denn das für eine Bastelei?

FF-DO-UNTERFELD-OUTDOOR
Kontakt freifunk@admin-de.de

bcd-0019995c5d3e
Kontakt freifunk@admin-de.de

FF-DO-UNTERFELDSTR-OUTDOOR-2
Kontakt freifunk@admin-de.de

http://map.gl.wupper.freifunk-rheinland.net/exp/#!v:m;n:c46e1fb63e38

bitte, wir sind wirklich nicht expansionsgeil in Richtung Dortmund zu erweitern.

Charmant wie eh und jeh. Frag doch mal @rabaucke.

2 Likes

Hatte gerade kein anderes x86 img zur Verfügung. Test auf thin-clients, tief Luft holen Pinky, läuft wie du siehst und ist ganz einfach!

Edit:
Kuckst du hier:

http://map.gl.wupper.freifunk-rheinland.net/exp/#!v:m;n:0019995c5d3e

1 Like

die mtu ist leider hässlich muss aber so wegen unitymedia
daher kommt die „langsame“ geschwindigkeit hier

Das teilt die Konsole auch so mit, @PetaByteBoy, bin aber zufrieden damit. 50 000 Vdsl am GastLan per Powerline und dann per Wlan aufs Laptop! Läuft!

Im Februar gibt es dann FTTH 100/40

okidoki, dachte schon, angesichts der Expansionsdebatte zu KBU wollte nun einer eine Spezialform von Flame machen und Stimmung aufbauen, indem er fremd flasht.

Aber die Geschwindigkeit ist bei uns auch im Keller, und ich hab Offloader an VDSL50 Netccologne.
Durchsatz auf den Offloader unter 2Mbit/s

Korrrektur: aktuell WLAN an 1043 an Offloader 14,2 Mbit/s

ok. ich änder mal die Headline :wink: