Wir hätten gerne 1000€ und brauchen eure Klicks!

Leute jetzt klickt doch noch mal

Beschränken die das auf die IP? Verschiedene Browser (selbes Tablet), davon einer im „inkognito“-Modus, trotzdem nur 1x pro Tag möglich.

Davon ist auszugehen. Die IP ist für solche Zwecke ein oft verwendetes Kriterium, um Mehrfachwahlen zu verhindern.

DSL-Anschluss neu verbinden → neue IP

DSl neu verbinden = Zusammenbruch verschiedener VPN-Tunnel. Ich hab hier keine Zwangstrennung mehr.

Wie ich es mittlerweile rausgefunden habe, muss man die IP wechseln und die 3 Cookies löschen, die bei der Umfrage hinterlegt sind.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Ehrlich gesagt sind wir leicht verwirrt, dass wir über den Zeitraum nur 380 Klicks sammeln konnten. :relieved:

Naja, dafür ist es Demokratie und wir nehmen es sportlich. Immerhin haben wir dadurch vor Ort noch mehr Werbung bekommen - seit Beginn der Aktion konnten wir 7 Router an den Mann bringen und ein bisschen mehr von der Fußgängerzone abdecken!

1 „Gefällt mir“

Wie ich gerade sehe, fehlen uns noch ~200 Klicks für Platz 5.

Allerdings gehe ich davon aus, dass die vorderen Vereine auch ordentlich Werbung machen.

Hmpf.

Immer schön dran denken, ihr könnt von eurem Handy via 3G/4G auch nochmal voten :slight_smile:

Die letzten 27 Std. sind angebrochen.

Aktuell fehlen uns noch 90 Stimmen für den ausreichenden Platz 5.

Allerdings muss man damit rechnen, dass die anderen auch noch Leute mobilisieren.

Stimmt bitte noch mal alle für »Freifunk für Meldorf« ab und teilt den Link bitte - vielleicht auch in euren regionalen Listen?!

VIELEN VIELEN DANK!!!

1 „Gefällt mir“

Nun sind es nur noch 4 Stunden.

Wir sind mittlerweile von Platz 7 auf Platz 3 geklettert!

Jetzt heißt es noch mal alles mobilisieren und den Abstand nach unten vergrößern und nach oben verkürzen.

Stimmt bitte noch mal für uns ab. (Das schreibe ich jetzt wirklich zum letzten Mal)

D A N K E!

1 „Gefällt mir“

Wow, guter Endspurt. Jetzt nur nicht nachlassen Leute! Es ist fast geschafft für die Jungs!
@26939: Werdet ihr hier im Forum irgendwo die Pläne/Ergebnisse dokumentieren, solltet ihr gewinnen?

1 „Gefällt mir“

15 Stimmen fehlen am Ende des Votings. :unamused:

Vielen Dank für Eure Hilfe und Klicks!!!

@Arwed: Natürlich hätten wir den weiteren Verlauf hier dokumentiert!

1 „Gefällt mir“

Die Anzeigenpartner bedanken sich für die zahlreichen Page-Impressions in dem Rat-Race.

Aber da ist doch selbst ohne Adblock nur der Link zur Sparkasse die dafür immerhin Geld rausrückt.

Von der Preis Leistung der Werbung für die Sparkasse vermutlich ein super Deal, aber auch für die Gewinner dieser Aktion nicht schlecht.

Die bundesweiten Aufrufe der Seite durch uns sind ja schon eher ein Ärgernis.

2 „Gefällt mir“

Moin,
der Rathausplatz sowie die Innenstadt Meldorfs sind mittlerweile zum größten Teil mit Freifunk Nord erschlossen.

Dieses Jahr kommt es im August zur ersten großen Test, denn auf dem Rathausplatz findet des kostenlose Frequenzen Festival statt.

Auch dieses Jahr nimmt der Bürgerverein wieder an der Sparkassen Aktion teil, allerdings um ein Soundsystem für kostenlose Kulturveranstaltungen anzuschaffen, um nach Wacken das zweitlauteste Dorf in Schleswig-Holstein zu werden. :wink:

Wir würden uns »» HIER alle 24 Std. über einen KLICK «« freuen und laden Euch im Gegenzug natürlich nach Meldorf ein, um kostenlose Musik und das Freifunk Nord Netz zu genießen! :slight_smile: