Wir hätten gerne 1000€ und brauchen eure Klicks!

Liebe Unterstützer,
wie Ihr vielleicht schon mitbekommen habt, sind bereits jetzt weite Teile der Süderstraße und des Nordermarkts in Meldorf durch www.ffnord.net und seine Unterstützer mit kostenlosem WLAN ausgestattet.

Doch wir wollen mehr, weshalb wir uns bei der Aktion »20 für 20« der Sparkasse Westholstein beworben haben.

20 Vereine bekommen 1000€, die sie für ihr Projekt anlegen können. In unserem Fall: Freifunk für Meldorf!

Besucht den Link und…
… gebt uns Eure Stimme!
… leitet ihn an Freunde, Bekannte und Kollegen weiter!
… unterstützt das digitale Glas Wasser, dass in Meldorf zukünftig an vielen Stellen verfügbar sein soll!
… stellt fest, dass man bis zum 17. März 2016 um 12 Uhr alle 24 Stunden einmal abstimmen kann! :wink:

Gruß
Freifunk Dithmarschen

E-Post: dithmarschen@ffnord.net
Facebook: Redirecting...
Twitter: https://twitter.com/FF_Dithmarschen

9 „Gefällt mir“

Schon wieder so eine Rat-Race-Aktion mit der x Communities angestiftet werden, sich als Click-Vieh zu verdingen.

2 „Gefällt mir“

Schon wieder so ein sinnloser Beitrag, bei der Freifunker dazu aufgerufen werden, sich nicht gegenseitig zu unterstützen, so dass die Community vor Ort vergrößert werden kann!

9 „Gefällt mir“

das klicken tat auch gar nicht weh - viel Erfolg !!

6 „Gefällt mir“

Sinnlos ist das meiner Meinung nacht nicht, es hat sich aus solchen Aktion immerhin vereinzelt schon ein längeres Engagement ergeben. Zumindest bei einem Stadtwerk.

Von einer Sparkasse kann man sich als lokaler Verein durchaus auch langerfristiges Engaement erhoffen, dafür muss man aber zunächst die Aufmerksamkeit erlangen.

Dafür sind diese Aktionen super und der Titel ist nun wirklich ehrlich gewählt.

4 „Gefällt mir“

Coole Aktion!
Viel Erfolg!
Vergesst aber bitte nicht euer Ergebnis hier auch zu Posten;-)

5 „Gefällt mir“

✓abgestimmt. Viel Glück euch!

5 „Gefällt mir“

Viel Glück. Habe auch mal abgestimmt. Wobei ich von der Abstimmungs Form nichts halte. Ist einfach zu leicht zu manipulieren. Als Freifunker kann man ohne Aufwand mindestens vier klicks generieren, manche auch 5…

4 „Gefällt mir“

Ich hab für den Tennisverein gestimmt so eine Platzbewässerung ist wichtig :smiley:

ne spass bei Seite …

3 „Gefällt mir“

Schön ist, dass da nicht - wie anderenorts - keine E-Mail-Adressen eingesammelt werden bei der Abstimmung.
Wartebalken und Frage beantworten reicht.

5 „Gefällt mir“

Wahnsinn: 7200 Einwohner und womöglich 45000 Klicks für FF Meldorf! Nachtigall… :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

hehe doppelte Verneinung / aber ist klar was gemeint ist :wink:
oder halt der trennstrich falsch gesetzt

2 „Gefällt mir“

Moin.

Bin dabei.

Viel Glück.

Gruß

1 „Gefällt mir“

ähm, bin ich zu doof oder wird mir kein „Abstimmen“-Button angezeigt?

1 „Gefällt mir“

Normalerweise ist der Abstimmen Button dort, wo „Jetzt weitersagen“ steht.

Wir bedanken uns bereits jetzt bei allen, die für uns einmal oder mehrmals geklickt haben.

Die Konkurrenz sowohl in Meldorf (TuRa hat 2000 Mitglieder) sowie die Watt Olympiade können gezielt auf viel mehr Leute zurückgreifen.

Deswegen noch einmal Dank für das bisher geleistete!

Lag wohl an der israelischen IP :wink: über den VPN hat’s geklappt :+1:

2 „Gefällt mir“

Moin,
der 72 Stunden Countdown hat begonnen.

Seit eben ist der aktuelle Stand einsehbar: wir sind auf nur auf Platz 7 in unserem Bezirk!

Bitte stimmt noch einmal alle für uns ab, bzw. so oft es in den nächsten 72 Stunden geht!

VIELEN VIELEN DANK!!!

Bekommt immer nur der erste im Ranking Geld?

1 „Gefällt mir“

Es werden 20 x 1000€ verteilt.

Da man in 4 Gebieten eingeteilt ist, werden wohl die ersten 5 jeweils 1000€ bekommen.

Joar, immernoch ganz knapp Platz 7 (20 Stimmen oder so fehlen). Alle sollten noch mal voten wenn das noch gedreht werden sollte :smile: Viel Erfolg!

1 „Gefällt mir“