WLAN Verbindung über 250 m

Hallo ich wohne auf einer Ranch und möchte die pferde stelle nun per webcam überwachen .
Mein Problem ist wie bekomme ich über 250m bergaufwärts mit ein paar Bäumen im weg ein brauchbares WLAN Signal an den stal.
Die Strom Versorgung am Stall läuft über Solar
Dazu kommt noch das es gut wäre eine relativ kostengünstige Lösung zu finden .
Danke im voraus .
Wenn es noch fragen gibt auch gerne per Mail melden auf jd.photography.film@gmail.com

schau mal nach PoE-Repeater bzw. POE Extender und verlege ein CAT-Kabel …

zwei Repeater sollten reichen und Strom für die CAM hast Du dann auch …


oder

oder man verwendet ein Coax-Kabel, max 2000 Meter …

https://de.aliexpress.com/item/Ethernet-1CH-IP-Video-PoE-To-Coax-Media-Converter-Extender-Long-Distance-Power-Coax-Max-Up/32570849396.html

bzw. https://de.aliexpress.com/item/Network-amplifier-IP-CCTV-System-Ethernet-Extender-over-coax-converter-2KM-for-IP-cameras-IP-video/32802029780.html

oder wenn es mehr CAMs werden sollen … https://de.aliexpress.com/item/High-Quality-Ethernet-Extender-over-coax-one-cable-converter-2KM-for-3MP-2MP-IP-cameras-RJ45/32645625547.html