Wordpress Berechtigungen

Hallo zusammen,

ich hoffe hier kann uns jemand weiterhelfen. Die Kategorie sollte ja passen.

Wir setzen die aktuellste Wordpress Version ein - auf unsere Seite gibt es 2 Unterbereichte für jeweils eigene Städte, die sich auch ein wenig beschreiben möchten.

Nun zum Problem: Wie kann ich im Wordpress (mit einem Plugin) einstellen, dass Benutzer X nur Seite A, Seite B bearbeiten darf und den Rest nicht?

Wir haben hier schon Tagelang ein Plugin gesucht, jedoch findet man nichts gescheites. Entweder darf der benutzer alle Seiten oder keine bearbeiten.

Hat wer hier eine Idee?

Danke und Grüße aus Osnabrück,

Stefan

Wenn es um Ibbenbüren und Glandorf geht, solltet ihr eine Multi-Site-Installation anlegen, da diese Communities auch meherere Unterseiten haben und ihr dann nicht irgendwie das Logo austauschen müsst

Indirekt geht es darum :wink: Eher dass bestimmte „Mitstreiter“ Routerseiten oder ähnliches bearbeiten dürfen. So über ein Plugin wahscheinlich nicht möglich oder?