WR841N V10 für Duisburg

Hallo,

ich bin noch ziemlich neu beim Thema Freifunk und wollte heute die V10 bei zwei Routern mit einem Image für Duisburg betanken und stehe vor dem gleichen Problem. Kann ich Eure Version aus Aachen problemlos nutzen ohne das da im Netz was schräg läuft? :wink:

Danke und VG
Micha

Duisburg rechtsrheinisch (RG-West) hat eine Version für den v10
http://images.freifunk-ruhrgebiet.de/ffrgwest/experimental/factory/gluon-ffrgw-0.7.2%2Bexp-tp-link-tl-wr841n-nd-v10.bin

Whow super, vielen Dank für die schnelle Hilfe ! :blush:

@moderatoren könnt ihr bitte den Duisburg Teil absplitten damit kein Aachener versehentlich den falschen Link klickt?

Dein @ hat keine Benachrichtigung ausgelöst, war jetzt Zufall, dass ich das gelesen habe. Du musst auf Enter drücken, damit es sich auf alle Moderatoren ausfaltet.

Grüße
Matthias

Das wurde mir am Handy nicht angeboten, aber mir ist das fehlende Highlighting aufgefallen.

Danke fürs kümmern!

Ist mir auch schon aufgefallen, dass das am Handy nicht zuverlässig funktioniert.

Router Nummer 1 läuft jetzt mit Freifunk, danke nochmals für eure Unterstützung.

Jetzt habe ich noch zwei Fragen. Mit welchem Konsolen Befehl lässt sich die Bandbreite begrenzen und auch wieder komplett aufheben? Kann dieses Modell sich auch per WLAN direkt mit dem AVM 7390 Gastzugang verbinden und darüber Freifunk ohne LAN Kabel zur Verfügung stellen?

VG
Micha

Nein, weil es nur auf einer Frequenz gleichzeitig funken kann.